Home Über uns Impressum
GM Ford Chrysler

Modelle von Cadillac


ATS BLS (Saab)
CTS Deville
DTS Eldorado
Escalade Seville
STS SRX
XLR XTS

Cadillac


Etwas Mythisches hat der Name Cadillac für den Europäer. Das kommt wahrscheinlich daher, dass die Marke auf dem alten Kontinent nie offiziell vertreten war. Gleichzeitig gilt der Markenname als der Klassiker aller Klassiker in den USA.


In seinem Heimatland gilt die Marke als Inbegriff von Luxus und Reichtum, aber auch als Symbol der 60er, die vor allem mit den Modellen Seville, Eldorado und De Ville verbunden werden.


Die Firma wurde 1902 von Henry Martyn Leland gegründet. Es trägt den Namen des Franzosen Antoine Laumet de La Mothe, Sieur de Cadillac, der im Jahr 1701 die Stadt Detroit (Michigan) gründete. 1909 wurde man Mitglied in der neuen General-Motors-Gruppe. Legendär wurde die Marke zwischen 1930 und 1940 für ihre Automobile mit 16-Zylinder-Motoren. Von 1927 bis 1940 bot man auch Automobile unter der Marke LaSalle an.

Die Modelle wiesen bereits damals etliche Komfortausstattungen auf, die in europäischen Fahrzeugen erst Jahrzehnte später zum Einsatz kamen.

Wir liefern auch alle Ersatzteile von GM!


Unser ältester Cadillac Autoersatzteil Katalog beginnt mit dem Jahr 1949. Leider sind einige Autoteile mittlerweile nicht mehr lieferbar, aber in solchen Fällen suchen wir dann gebrauchte Ersatzteile in den USA.


Standard- und Verschleißteile für Bremse, Lenkung, Radlager, Stoßdämpfer, Tragarmgelenke und Motor sind für die alten Fahrzeuge gut lieferbar. Es gibt auch gute Reproduktionen für Gummiteile, Türdichtungen und Fenstergummis.

Für viele Oldtimer gibt es Reproduktions-Teile in guter Qualität. Als Originalteilehändler haben wir den umfassenden Überblick, welche Teile in einem guten Preis - Leistungsverhältnis stehen und werden Sie immer im Hinblick auf Ihre Fahrsicherheit beraten.

Cadillac Autoteile liefern wir schnell und professionell!


Unsere Lieferzeit für Cadillac Verschleißteile wie Auspuff, Bremsscheiben, Bremsklötze, Filter, Radlager / Radnaben, Sensoren, Spurstangenköpfe, Tragarmgelenke, Wasserpumpe und Zündkerzen / Zündkabel beträgt circa 2-3 Tage.


Motorteile für die Cadillac Fahrzeuge wie Einspritzdüsen, Kurbelwelle, Zylinderköpfe benötigen 1-2 Wochen für die Lieferung. Motoranbauteile Cadillac wie Anlasser, Keilriemen, Flachriemen und Spanner, Lichtmaschine, Klimakompressor, Servopumpe sind in 2-12 Tagen bei unseren Kunden.

Cadillac Karosserieteile wie Stoßstange, Motorhaube, Kotflügel, Spiegel, Türscheiben, Windschutzscheibe und Zierleisten liefern wir als Import in circa 2-3 Wochen. Kühler, und Scheinwerfer können je nach Ausführung in 3-5 Tagen bei Ihnen sein.

Fahrwerksteile Cadillac wie Antriebswellen, Kardanwellen, Querlenker, Steckachsen und Stoßdämpfer benötigen 2-9 Liefertage. Felgen sind selten am Lager und brauchen 1-3 Wochen.

Copyright : USA Express Ersatzteile - Holger Dibbert

Valid HTML 4.01 Strict