Home Über uns Impressum
GM Ford Chrysler

Die Modelle von Buick


Century Enclave
Encore
La Crosse
LeSabre Lucerne
Park Avenue Rainier
Regal Riviera
Terraza Verano

Buick

Diese GM Firma pflegt noch die klassische amerikanische Vorstellung von Luxus. Ein Buick muss leise und weich gefedert sein und außerdem etwas hermachen.

Die Geschichte beginnt 1903 mit fortschrittlichen Konstruktionen. So hatten die ersten Modelle Motoren mit Ventilen im Zylinderkopf. Der große Erfolg kam mit William Crapo Durant, der 1908 General Motors ins Leben rief. In den Zwanzigern entstanden vorwiegend hochwertige Sechszylinder-Modelle. Ab 1931 konzentrierte man sich auf Reihen-Achtzylindermotoren.

Ende der 50er Jahre fielen die Absatzzahlen wegen des unpopulären Designs in den Keller. Also entwickelte man den neuen Special mit Alu-V8 Motor. Die Motorkonstruktion wurde 1968 von Rover gekauft. Später baute man auch kleinere Wagen und ging zum Frontantrieb über.

Alle Buick Ersatzteile von GM!


Unser ältester Autoersatzteil Katalog beginnt mit dem Jahr 1940. Leider sind einige antike Autoteile mittlerweile nicht mehr lieferbar, aber in solchen Fällen suchen wir dann gebrauchte Ersatzteile in den USA.


Standard- und Verschleißteile für Bremse, Lenkung, Radlager, Stoßdämpfer, Tragarmgelenke und Motor sind für alle alten Fahrzeuge verfügbar. Es gibt gute Reproduktionen für Gummiteile, Türdichtungen und Fenstergummis.

Als Originalteilehändler haben wir den umfassenden Überblick, welche Teile in einem guten Preis - Leistungsverhältnis stehen und werden Sie immer im Hinblick auf Ihre Fahrsicherheit beraten.

Buick Autoteile liefern wir schnell und professionell!


Unsere Lieferzeit für Buick Verschleißteile wie Auspuff, Bremsscheiben, Bremsklötze, Filter, Radlager / Radnaben, Sensoren, Spurstangenköpfe, Tragarmgelenke, Wasserpumpe und Zündkerzen / Zündkabel beträgt circa 2-3 Tage.


Motorteile für den Buick wie Einspritzdüsen, Kurbelwelle, Zylinderköpfe benötigen 1-2 Wochen für die Lieferung. Motoranbauteile Buick wie Anlasser, Keilriemen, Flachriemen und Spanner, Lichtmaschine, Klimakompressor, Servopumpe sind in 2-12 Tagen bei unseren Kunden.

Buick Karosserieteile wie Stoßstange, Motorhaube, Kotflügel, Spiegel, Türscheiben, Windschutzscheibe und Zierleisten liefern wir als Import in circa 2-3 Wochen. Kühler, und Scheinwerfer können je nach Ausführung in 3-5 Tagen bei Ihnen sein.

Fahrwerksteile Buick wie Antriebswellen, Kardanwellen, Querlenker, Steckachsen und Stoßdämpfer benötigen 2-9 Liefertage. Felgen sind selten am Lager und brauchen 1-3 Wochen.

Copyright : USA Express Ersatzteile - Holger Dibbert

Valid HTML 4.01 Strict